metavirulent® – Erfahrungen von Patienten

... es funktioniert ...

 

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich vor Jahren im Büro saß und dachte krank zu werden. Meine Freundin empfahl mir damals metavirulent, das ich mir auch sofort aus der Apotheke holte. Es funktionierte wirklich gut, ich wurde nicht krank, meine Abwehr wurde offensichtlich hochgefahren. Seither gehört metavirulent in unserer Familie zu den Standardmaßnahmen, wenn Halskratzen oder Ähnliches beginnt.

metavirulent, mir hilft`s!

 

Stabilisiert und stärkt mein Immunsystem das ganze Jahr hindurch! Durch mein doch ganzjähriges Fahrradtraining war ich immer wieder Verkühlungen ausgesetzt. Seit der regelmäßigen Einnahme von metavirulent (2x täglich 15 Tropfen) ist mein Immunsystem sehr gestärkt und stabil. Auch meine jährlichen grippalen Infekte bleiben seither aus.

Ich kann es jeden nur empfehlen!

Quelle: shop-apotheke.at


UNBEDINGT dabei haben

 

Das Mittel wurde mir vor sehr langer Zeit von (tatsächlich) einer Ärztin empfohlen. In der "kritischen" Jahrszeit habe ich es sogar immer in meiner Tasche, da es wirklich am besten wirkt, wenn man es SOFORT nehmen kann, wenn man merkt, "irgendwas stimmt nicht", dann hilft bei mir sogar (meistens) eine ein- bis zweimalige Gabe (und zeitig ins Bett).

Seit Kindheit erfolgreich angewandt

 

Absolutes Pflichtmedikament aus der Naturheilkunde. Ich werde seit meiner Kindheit bei Infekten, Erkältungen und Grippe damit behandelt. Wie anderen Bewertungen bereits zu entnehmen ist: direkt bei Anflug einer Erkältung mehrfach täglich genommen. Die Wirkungsweise lindert die meisten Symptome innerhalb kurzer Zeit ab, sodass zumindest gefühlt die Krankheit bereits im Anfangsstadium erfolgreich bekämpft wird. Da dies kein chemisches Komplexmittel ist, kann ich es rundum empfehlen.

Quelle: medpex.at


Hilft bei Erkältung

 

Bei Erkältung oder Anzeichen einer Erkältung nehme ich immer metavirulent. Es hilft wirklich richtig gut, nach Einnahme lege ich mich etwas hin und nach einer halben bis eine Stunde, geht es mir wieder richtig gut.

Definitiv empfehlenswert.

Wertvolle Hilfe für mich

 

metavirulent + A-Bomin waren mir einst eine unglaublich wertvolle Hilfe!

Nach monatelangem Husten, der in asthmatischen Anfällen gipfelte, Besuch beim Lungenfacharzt, Ostseeaufenthalt und etlichen Medikamenten (weil ich auf fast alle Antibiotika reagiere, musste diese Behandlung eh ausgeschlossen werden) bekam ich vom Heilpraktiker die o.g. Medikamente verschrieben (3x 25 Tropfen je Medikament in Akutphasen). Und die haben mir in Kombination tatsächlich geholfen! Nun nehme ich die bei Bedarf und bin heilfroh, dass sich bei mir 'Sensibelchen' auch keine Nebenwirkungen eingestellt haben.

Das ist mein ganz persönlicher Erfahrungsbericht. Vielleicht können auch andere hartnäckig Hustende einen Nutzen daraus ziehen. Wie gesagt - vielleicht....

Quelle: medizinfuch.at

Packshot metavirulent

Wie sind Ihre Erfahrungen mit metavirulent®? Schicken Sie eine Nachricht an kontakt@metafackler.de, und berichten Sie uns darüber.

 


Pflichttext

metavirulent® Tropfen zum Einnehmen. Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: grippaler Infekt und grippeähnliche Erkrankungen, fieberhafte Erkältungskrankheiten, entzündliche Erkrankungen der Atemwege (Schnupfen, Halsschmerzen, schmerzhafter Husten) und Nasennebenhöhlen, Magen-Darm-Grippe. metavirulent® enthält 37 Vol.-% Alkohol. Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Sie Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Zulassungsinhaber und Hersteller: meta Fackler Arzneimittel GmbH, DE-31832 Springe. Vertrieb: Apotheke „Zum Rothen Krebs“, AT-1010 Wien. (08/23)


Vertrieb in Österreich

Apotheke zum Rothen Krebs KG

Hoher Markt 1

1010 Wien

Tel.: +43 1 533 67 91

Fax: +43 1 533 67 91 20

www.krebsapotheke.at 

Hersteller in Deutschland

meta Fackler Arzneimittel GmbH

Philipp-Reis-Straße 3

D-31832 Springe

Telefon: +49 5041 9440-0

Fax: +49 5041 9440-49

www.metafackler.de

Social Media

Facebooklogo mit Link zur Facebookseite

>> Besuchen Sie uns auf Facebook und werden Sie Fan von metavirulent! <<