Für viele Trainer und betreuende Ärzte ist die Infektanfälligkeit ihrer Sportler ein großes Problem. An anstrengenden Trainings- und Wettkampftagen kann die Einnahme von Immunmodulatoren helfen, die immunologische Lücke nach einer stärkeren sportlichen Belastung zu überbrücken. Genau das ist eine der Stärken von metavirulent®.
Der Triathlet und Ironman hat gute Erfahrungen mit metavirulent gemacht und berichtete darüber in Folge 80* seines Youtube-Blogs
"Triathlon 365".
*veröffentlicht: 19.08.2013
metavirulent® ist von der NADA* (Nationalen Anti Doping Agentur) als Arzneimittel im Training und Wettkampf zugelassen und kann deshalb jederzeit eingesetzt werden.
*Zuletzt abgerufen auf nada.at: 29.11.2024
Wir haben Informationen, die wir von Sportlern und den betreuenden Ärzten erhalten haben, gesammelt und daraus resultierende Erfahrungswerte für Sie zusammengetragen.